Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Feiern: 12 Jahre TmbH!?
Tinsche Offline



Beiträge: 36

09.02.2005 17:43
12 Jahre TmbH Antworten

Bald wird das TmbH zwölf Jahre alt - und ich würde sagen, das sollte angemessen gefeiert werden, zumindest mit einem ordentlichen Brunch im Dom. Um die Tradition zur Tradition zu machen, würde ich den 1. Mai vorschlagen (Sonntag) - man kann so was ja nicht früh genug planen!

Wie sieht's aus - vor allem bei den Exil-Tmbhlern?

schorsch ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 01:03
#2 RE:12 Jahre TmbH Antworten

also klimpi und ich haben am abend davor tanz in den mai und am ersten ist da meistens abbau und frühschoppen. gehts nicht wann anders?

TmbHderRoberto Offline



Beiträge: 35

10.02.2005 11:40
#3 RE:12 Jahre TmbH Antworten

Macht es nicht vielleicht Sinn am 5.5. oder am 6.5. unser Jubiläum zu feiern? Da wäre ein verlängertes WE und die Guten von weiterher könnten auch dazu stoßen. Ausserdem hätten wir da nen klaren Klimp UND Schorschi.

Emmigranten-Schwein Offline



Beiträge: 5

10.02.2005 17:33
#4 RE:12 Jahre TmbH Antworten

mir wäre der 5.5. lieber als der 6.5. !

Ich muss nämlich am 7.5. in Hannover bei der Konfrimation meines Cousin sein! (Ich sage Euch, wenn die vorbei ist, ist erst einmal auf längere Sicht nix mehr!!)

Ausserdem möchte ich nicht schon wieder wegen einer Pflichtveranstaltung (s.o.) die Jubiläums-Party verpassen müssen!!

Leif

Hendrik Offline



Beiträge: 1

12.02.2005 19:15
#5 RE:12 Jahre TmbH Antworten

Hallo zusammen,
welch großartige Idee, das Feiern fortzsetzen. Ich habe vor, den ersten Mai mit da capo in Konstanz zu feiern, da fände ich es natürlich super, beides zu verbinden. Spart mir 1200 km! Wie wäre es denn mit einer kleinen Session am 29.04. oder etwas ruhiger am Sonntag spätnachmittag?

Ansonsten war ich Fasnet am See, leider scheint Euch meine Nachricht, dass ich komme, nicht in der Runde erreicht zu haben, sonst wäre ja auch da viellicht ein kleines Treffen möglich gewesen. So habe ich nur Tina und MArc und die beiden auch nur nach bereits diversen Weinschörlchen gesehen. Ich hatte gehofft, durch frühzeitige Ankündigung, an den See zu kommen, mich in Ruhe mit Euch zu treffen. Aber vielleicht ist das ja am 1.5. Wochenende möglich....

Liebe Grüße Hendrik

schorsch Offline



Beiträge: 3

14.02.2005 13:26
#6 RE:12 Jahre TmbH Antworten

achja hendrik???? und viele schörlchen hattest Du, als wir uns im wessi getroffen haben????


der gekränkte bruchpilot :-(

Gast
Beiträge:

18.02.2005 22:50
#7 RE:12 Jahre TmbH Antworten

selten war ich so nüchtern iwe an jenem Abend, mein lieber Schorsch. Mich beschäftigt nur: Womit köntte ich Dich oder warum bist Du gekränkt? Und wo ist Deine Meinung zu der existenziellen Frage der 12-Jahresparty??? Unruhig sinierend grüßt Hendrik

Tinsche Offline



Beiträge: 36

16.03.2005 16:58
#8 RE:12 Jahre TmbH Antworten

Und wie wärs, wenn wir das am wochenende 14/15. mai machen? da hätten wir dann auch einen auftritt, das wär doch auch fein, oder?

Tina

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz