Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 16. April 2005
Tinsche Offline



Beiträge: 36

15.03.2005 15:40
Spieler Antworten

Zugesagt haben, äh, lasst mich überlegen...
Marci, Schorsch, Whitey, Klimp... und wer noch? da war doch noch wer?? leif??

Tina

anjala Offline



Beiträge: 22

17.03.2005 10:16
#2 RE:Spieler Antworten

hallo leuts,
bin am 15. und 16. april auf so nem teamentwicklungsseminar und habe am 17. ja geburtstag- da möchte ich das woende nicht noch mehr zuplanen!

falls es ne feier gibt seid ihr aber alle herzlich eingeladen (muss mir noch überlegen, was machen..

TmbHderRoberto Offline



Beiträge: 35

19.03.2005 04:19
#3 RE:Spieler Antworten

Um wieviel uhr war das doch gleich? je nachdem, wann genau das ist, kann ich mich ja vielleicht auch freieisen. muß mal sehen, denn normalerweise arbeite ich da.

Tinsche Offline



Beiträge: 36

29.03.2005 10:46
#4 RE:Spieler Antworten

das ist abends, so ab 19 uhr. genaueres kommt noch. das ist doch ein samstag? musst du da arbeiten???

TmbH-Der Roberto ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 12:44
#5 RE:Spieler Antworten

Ok, könnte mir vorstellen da auch dabei zu sein. Genaues aber erst, wenn ich wieder in KN bin. Hey Marc, kannst du bitte mal das Forum auf unserer Webpage verlinken? In der Liste vielleicht? Hat mich eben ewigkeiten gekostet, das Forum zu finden. Bin nicht immer mit meinem eigenen Rechner online.

Gruß aus Berlin
Rob

Tinsche Offline



Beiträge: 36

03.04.2005 20:31
#6 RE:Spieler Antworten

ich glaub leider benutzt das forum sowieso fast keiner

tina

TmbHderRoberto ( Gast )
Beiträge:

15.04.2005 06:56
#7 RE:Spieler Antworten

Ich will ja nicht besserwisserisch klingen (so fange alle an,die es doch tun), aber deshalb hätte man sowas wie eine Forenkultur entwickeln müssen. Von alleine nutzen Forenanfänger das nicht einfach so.

Heißt das, dieses Forum wird jetzt vor sich hin vegetieren?

Besserwisser

Tinsche Offline



Beiträge: 36

17.04.2005 13:09
#8 RE:Spieler Antworten

wer genau ist "man", und wie entwickelt dieser "man" eine forenkultur??

tina


TmbHderRoberto Offline



Beiträge: 35

18.04.2005 13:21
#9 RE:Spieler Antworten

wir sind "man" und wenn wir so ein forum wirklich als dauermedium nutzen wollen, dann muß jeder aus der gruppe davon überzeugt sein, dass dieses medium

a.) sinnvoll ist

b.) jeder muß es nutzen und ausnahmslos sich eintragen

c.) jemand sollte dafür verantwortlich sein, zumindestens in der anfangszeit, daran zu erinnern, dass jeder sich eintragen sollte.

d.) daten sollte alle im forum gepflegt werden und so zugänglich sein, dass jeder von überall darauf zugreifen kann.

so könnte das vielleicht funktionieren. sonst ist diese plattform eher nur eine spielwiese, die kurzzeitig spaß macht, aber nicht sinnvoll genutzt wird.
meine meinung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz