Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 TmbH-Shirts
Tinsche Offline



Beiträge: 36

11.02.2005 16:53
Shirts - Stand der Dinge Antworten

Pro Spieler werden wir jetzt ZWEI Spiel-Poloshirts bestellen: Orange und Blau oder Rot und Blau, das Blau etwas dunkler als das Blau der aktuellen Shirts (jeweils mit aufgesticktem Logo).

Dazu wird es für jeden Spieler und Helfer EIN Helfer- bzw. Freizeitpoloshirt geben: Schwarz mit aufgesticktem TmbH-Logo in Orange. GGf. könnten wir diese Shirts auch personalisieren, dh. jeder bekäme dann eines mit Namen.

Wer ein weisses Hemd haben möchte, kann sich das kaufen, muss es allerdings auch selbst bezahlen. Aufsticken eines Logos kann die TmbH-Kasse dann übernehmen, wenn der T-shirt-Anbieter auch Fremdshirts zu einem einigermassen günstigen Preis bestickt - das müssen wir bzw. der Shirtmaster noch rausfinden.

Tina

anjala Offline



Beiträge: 22

20.02.2005 14:03
#2 RE:Shirts - Stand der Dinge Antworten

supi!endlich frauenfreundliche schnitte!? das freizeithemd find ich ne schöne idee!!!

Tinsche Offline



Beiträge: 36

03.04.2005 20:32
#3 RE:Shirts - Stand der Dinge Antworten

und angeblich sind se auch bald fertig!! wir werden so was von schick sein...

t.

TmbHderRoberto Offline



Beiträge: 35

18.04.2005 14:53
#4 RE:Shirts - Stand der Dinge Antworten

Und??? Sind die Shirts nun schick! Ja oder ja!!!

Ich find ja persönlich das schwatte sehr genial. Aber auch Blau mit Orange ist unglaublich cool. Orange sieht sowieso immer gut aus. Ach ... wat sind wa doch fürn toller Haufn!!! *selbstbeweihräucherung^5*

Tinsche Offline



Beiträge: 36

24.04.2005 12:43
#5 RE:Shirts - Stand der Dinge Antworten

Und dieser T-shirt-Beschaffer erst. Man, ist der TOOOOLLL!!

TmbHderRoberto Offline



Beiträge: 35

28.04.2005 12:41
#6 RE:Shirts - Stand der Dinge Antworten

huuch, sag doch nicht sowas! ich werd ja schon ganz rot!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz